Einrichtungshaus Möbel Drees Dortmund

Das Einrichtungshaus Möbel Drees in Dortmund schaut auf eine über 200jährige Geschichte zurück. Es wird nun schon in der sechsten Generation als Familienunternehmen geführt.

Dass das Einrichtungshaus Möbel Drees handwerkliche Wurzeln hat – es entwickelte sich aus einer Schreinerei – merkt man noch heute. Alles, was im Einrichtungshaus Möbel Drees angeboten wird, genügt handwerklich den höchsten Ansprüchen. Hinzu kommt ein sicheres Gefühl für die Funktionalität und das Design der Einrichtung.

Stoffe, Möbel + Konzept – das gibt es nur im Einrichtungshaus

Mit diesem Anspruch präsentiert das Einrichtungshaus Möbel Drees auf vier Ebenen in der Bodelschwingher Straße 125 in Dortmund ein großes Sortiment hochwertigster Möbel. Dies gewährleistet die Partnerschaft mit der Ambienta-Kollektion sowie das ausgesucht hohe Niveau der Lieferanten des Einrichtungshauses Möbel Drees. Dem Besucher kann hierdurch eine breite Palette von Kombinationsmöglichkeiten verschiedener Stoffe und Materialien geboten werden, so dass er sich ganz und gar auf seine Bedürfnisse zugeschnittene Möbel zusammenstellen kann. Behilflich ist ihm hierbei die freundliche fachliche Beratung durch die Mitarbeiter des Einrichtungshauses Möbel Drees.

Das Einrichtungshaus Möbel Drees in Dortmund bietet neben Wohnideen für Wohn- und Esszimmer, Schlafzimmer und Küche das Systemmöbel raumplus an, das auf dem Prinzip der Gleittür beruht kombiniert mit einem flexiblen Innensystem. Dieses System erlaubt es, die Gleittüren sowohl als Raumteiler als auch als Schranktür zu nutzen. Selbst separate Funktionsbereiche innerhalb eines Raumes lassen sich auf diese Art gestalten.

Einrichtungshaus mit Komplettlösung

Aber nicht nur Komplettlösungen bietet das Einrichtungshaus Möbel Drees in Dortmund an, sondern auch hoch interessante Einzelmöbel. Diese Einzelmöbel bereichern das Leben nicht nur durch ihre Funktionalität, sondern auch durch ihre zeitlose Eleganz. Exklusiv zeigt das Einrichtungshaus Möbel Drees zudem die Wohnobjekte des Künstlers Lam Lee. Diese Kunstobjekte sind das i-Tüpfelchen einer jeden gelungenen Wohnraumgestaltung durch das EinrichtungshausMöbel Drees in Dortmund.

Written by Furniture in Einrichtungshaus

Next Post

Einrichtungshaus Masko Mobilya Berlin

Mehr als nur ein schönes Möbelstück bietet das Einrichtungshaus Masko Mobilya in Berlin. Ob Jugendzimmer, Babyzimmer, Wohnzimmer oder Schlafzimmer, das Einrichtungshaus Berlin ist für viele Einrichtungswünsche Wünsche die passende Adresse.

Continue Reading