Kettler Kinderschreibtisch aus dem Kinderschreibtisch Shop

Geht es um Kindermöbel, dann lohnt sich der Weg zum Kindermöbel Fachhandel – oder eben der Blick in einen Shop der auf Kindermöbel im Allgemeinen oder auf einzelne Möbelstücke im Besonderen spezialisiert ist.

Zu den spezialisierten Shops gehört z.B. ein Kinderschreibtisch Shop, der sich zur Aufgabe gemacht hat Eltern vorab sehr genau die Besonderheiten des kindlichen Sitzens zu erklären und nicht nur passende Kinderschreibtische, sondern auch die entsprechenden Kinderstühle an die Eltern (und Großeltern) zu bringen.

Kettler Kinderschreibtisch

Warum also sollten Eltern unbedingt einen Kinderschreibtisch anschaffen und nicht einfach einen höheren Stuhl für die „Kleinen“? Weil diese Tisch ganz einfach deutlich besser geeignet sind um Haltungsschäden zu vermeiden – und ganz nebenbei einmal angeschafft – mitwachsen. Nimmt man z.B. einen Kettler Kinderschreibtisch, so hat dieser von Werk ab eine variable Größenangabe und kann zwischen 51 cm und 78 cm hoch sein (Breite 115 cm x Tiefe 73 cm).

Zudem lässt sich die Schreibtischplatte so verstellen, dass sie eine Neigung aufweist die in Abstimmung mit einem Kinderstuhl optimalen Sitzkomfort an dem Tisch bietet. Ähnlich wie Kinderstühle kann auch die Plattenneigung ohne größeren Kraftaufwand durch eine Gasdruckauslösung verstellt werden und ist somit für Eltern und Kinder leicht bedienbar.

Durchdachtes Kinderschreibtisch Konzept

Wie bei vielen Unternehmen, die sich seit langer Zeit erfolgreich auf etwas spezialisiert haben, bietet auch Kettler individuell auf den Kindernutzen abgestimmte Zusatzprodukte. D.h. Kettler für den Kettler Kinderschreibtisch gibt es z.B. den passenden Schubladeneinsatz für Schreibtischschublade oder auch einen Rollcontainer und Taschenablage auf Wunsch dazu.

Wer sich hierzu jeweils individuell informieren lassen möchte und zudem auch einen Preisvorteil gegenüber dem Einzelhandel realisieren möchte, könnte einmal im Internet nach einem Kinderschreibtisch Shop suchen und sich dort von dem Angebot überzeugen lassen.

Written by LK in Kinderzimmer

Next Post

Kinderteppiche von Reinkemeier-Rietberg

Geht es um Kindermöbel, dann lohnt sich der Weg zum Kindermöbel Fachhandel – oder eben der Blick in einen Shop der auf Kindermöbel im Allgemeinen oder auf einzelne Möbelstücke im Besonderen spezialisiert ist. Zu den spezialisierten Shops gehört z.B. ein Kinderschreibtisch Shop, der sich zur Aufgabe gemacht hat Eltern vorab sehr genau die Besonderheiten des kindlichen Sitzens zu erklären und nicht nur passende Kinderschreibtische, sondern auch die entsprechenden Kinderstühle an die Eltern (und Großeltern) zu bringen. Kettler Kinderschreibtisch Warum also sollten Eltern unbedingt einen Kinderschreibtisch anschaffen und nicht einfach einen höheren Stuhl für die „Kleinen“? Weil diese Tisch ganz einfach […]

Continue Reading