Bauholz Design Schreibtisch

Für die kreativen Köpfe von Bauholz Design ist der Name ihres Unternehmens Programm. Denn die Designmöbel von Bauholz Design werden tatsächlich aus echtem, gebrauchtem Bauholz hergestellt. Für diese Designmöbel aus massivem Holz musste kein Baum sein Leben lassen.

Bauholz Möbel: Massiv aber nicht rustikal

Auch der Bauholz Design Schreibtisch wird aus gebrauchtem Bauholz hergestellt, aus gebrauchtem Holz aus dem Gerüstbau, um genau zu sein. Der Schreibtisch strahlt die Kraft und Stärke dieses Holzes aus. Dieser Eindruck täuscht nicht, denn der Bauholz Tisch ist ein ungewöhnlich stabiles und belastbares Designmöbel, das auch unter der Last großer Aktenberge nicht nachgibt. Die Form des Tisches ist klar und schnörkellos. Die natürliche Maserung des Holzes ist gut herausgearbeitet, gleichzeitig zeigt das Holz aber auch noch Spuren der früheren Nutzung. Das gibt dem Bauholz Schreibtisch ein sehr interessantes und ungewöhnliches Ambiente, welches in Büroräumen ansonsten selten zu finden ist.

Bauholz Tisch eine Alternative für Wohnbereich und Büro

Die klare Form des Tisches lässt auch eine andere Nutzung als im Büro zu. Der Bauholz Design Schreibtisch kann auch für die Küche und auch als Tisch für den Wohnbereich eingesetzt werden. Aber unabhängig davon, wo der Tisch aus dem ungewöhnlichen Holz platziert wird, er wird immer die Blicke auf sich ziehen und dem Raum eine ganz besondere Atmosphäre verschaffen.

Written by LK in Möbel

Next Post

Bücher schön drapiert – Inneneinrichtung mit contur:unit-bibliothek

Die Bibliothek als Teil der Einrichtung. contur:unit-bibliothek exklusive Bibliothek aus dem Einrichtungshaus.

Continue Reading