Bert Plantagie – Designer Möbel aus den Niederlanden

Wo sollte es ein größeres Maß an Lebensqualität geben, als im trauten Heim – man kommt nach einem anstrengenden Arbeitstag nach Hause und will sich dort wohlfühlen, den Arbeitsalltag vergessen und Sorgen und Stress vor der Tür lassen. Und was kann es besseres zur Wohnungsverschönerung geben als ansprechende Möbelstücke? Designermöbel erfreuen sich hierbei sehr großer Beliebtheit, jedoch sollte man beachten, dass nicht alle Designer in dieser Hinsicht auch praxisorientiert sind.

Was zeichnet das Bert Plantagie Design aus?

Sich in seinem eigenen Zuhause wohl zu fühlen, fängt mit den richtigen Möbel an – Bert Plantagie als Hersteller von Designermöbeln aus den Niederlanden hat diese Erkenntnis verinnerlicht und produziert moderne Sitzmöbel, Tische und Schränke, die hervorragend aussehen, dabei aber auch allen praktischen Ansprüchen genügen. Die Möbel von Bert Plantagie helfen dabei, nach getaner Arbeit gerne nach Hause zu kommen und sich auf ein stilvolles Zuhause voller schicker Einrichtungsgegenstände freuen zu können.

Schlichtheit und Klarheit für das Wohlfühl-Ambiente

Die Möbel aus der Hand von Bert Plantagie bestechen durch Schlichtheit und einer Klarheit, hauptsächlich weil sie aus natürlichen Stoffen hergestellt werden. Damit wird gerade im Wohnraum ein klares Design in Verbindung mit Wohnlichkeit, Stil und Wohlfühl-Ambiente erreicht. Der Designer konzentriert sich bei seinen Entwürfen nicht ausschließlich auf ein oder zwei Materialien: die Einrichtungsgegenstände von Bert Plantagie sind gekennzeichnet durch Materialkompositionen aus Leder, Stoff, Edelstahl und echtem Holz.

Für wen eignen sich die Möbel von Bert Plantagie?

Jeder, der sich bei der Wahl seiner Möbel nicht ausschließlich auf ein oder zwei Materialien festlegen möchte und die Kombination verschiedener schlichter aber praktischer Elemente mag, wird von Bert Plantagie Möbeln zweifellos begeistert sein.

Written by SB in Möbelhersteller

Next Post

Bassetti - Vorhänge und Plaids

Wo sollte es ein größeres Maß an Lebensqualität geben, als im trauten Heim – man kommt nach einem anstrengenden Arbeitstag nach Hause und will sich dort wohlfühlen, den Arbeitsalltag vergessen und Sorgen und Stress vor der Tür lassen. Und was kann es besseres zur Wohnungsverschönerung geben als ansprechende Möbelstücke? Designermöbel erfreuen sich hierbei sehr großer Beliebtheit, jedoch sollte man beachten, dass nicht alle Designer in dieser Hinsicht auch praxisorientiert sind. Was zeichnet das Bert Plantagie Design aus? Sich in seinem eigenen Zuhause wohl zu fühlen, fängt mit den richtigen Möbel an – Bert Plantagie als Hersteller von Designermöbeln aus den […]

Continue Reading